Autor Thema: Kurzbeschreibung 'a cool space'  (Gelesen 235 mal)

Offline walti

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4
Kurzbeschreibung 'a cool space'
« am: 26. Februar 2018, 13:45:24 »
a cool space

Im Vereinslokal hat es nun endlich einen Kühlschrank. Wir haben einen defekten Einbaukühlschrank repariert und modifiziert.
Nun messen drei One-Wire Temperaturfühler auf verschiedenen Höhen konstant die Innentemperatur und ein Arduino regelt den Kompressor über ein Relais. Unser Kühlschrank hat aber immer noch Ausbaupotential: Man könnte eine schöne LED-Innenbeleuchtung einbauen, die Kontrolleinheit mit Display weiter entwickeln oder das Gerät einfach nur optisch aufpeppen. An Ideen fehlt es uns nie...

Status: abgeschlossen (teilweise)
Start: Januar 2017
Team: walti, philipp
Kategorie: Elektronik, Messtechnik, Programmierung, Erfrischung
Projekttyp: internes Teamprojekt
« Letzte Änderung: 20. Mai 2018, 20:25:53 von Admin »